GermanPower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanPower

Deutsche Linkshell auf Bahamut
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartung aller Welten (9. Juni)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:34 pm

Zur folgenden Zeit werden wir Wartungsarbeiten an FINAL FANTASY XI auf allen Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XI nicht zur Verfügung stehen.

*Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird ein Versions-Update bereitgestellt. Wenn Sie das Spiel nach der genannten Zeit starten, beginnt das Versions-Update automatisch. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

*30 Minuten vor Beginn und bis zum Ende der Wartung werden Anmeldungen für den Weltentransfer-Dienst nicht möglich sein. Bitte warten Sie, bis die Wartung abgeschlossen ist, bevor Sie versuchen, diesen Dienst zu benutzen.

*Während dem Download-Prozess könnten Sie wegen hohem Datenverkehr Fehlermeldungen wie „POL-1160“ oder „POL-0010“ erhalten. Wenn Sie nicht in der Lage sind das Update runterzuladen, bitten wir Sie einige Minuten zu warten und es dann nochmal zu versuchen. Vielen Dank für ihre Mitarbeit und ihr Verständnis.

*Für weitere Informationen zum Update, gehen Sie bitte auf der offizielen PlayOnline.com Webseite oder dem PlayOnline Viewer zu „Topics“, welcher ab Montag, dem 9. Juni 2008 erreichbar sein wird.

[Datum & Zeit]
9. Juni 2008, von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr (GMT) *Änderungen der Wartungszeit vorbehalten.

[Betroffene Dienste]
FINAL FANTASY XI
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Cebion

Cebion


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:49 pm

och nööö, ncit schon wieder <.>
Nach oben Nach unten
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:38 am

immer zu deutschlands haupt spielzeit Mad
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:41 pm

is normal, das wird immer dann gemacht wenn die jp pennen
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:18 pm

OMG! hab voll die update probs -.-
jedesmal wenns zum installieren geht kommt nen error code, und gans am ende steht dann was von D:patch.txt <.<
ob da jetzt der deutschpatch nicht funzt? oO
Nach oben Nach unten
Cebion

Cebion


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:36 pm

die scheiße funkt bei mir auh nciht -.-
erzählt mir von netzwerk problemen :/


aber muss schon sagen geiles update, wenn es funktionieren würde xD
Nach oben Nach unten
Anisie




Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Wilkau-Haßlau
Anmeldedatum : 24.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:13 am

Ja..., bei mir geht es auch nicht weiter. War bei der Datei 66.TXT und da hat der dann aufgehört. Da werden nun bestimmt etliche Spieler das Update ziehen und das wird die Bandbreite von denen nicht mitmachen. xD
Nach oben Nach unten
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:08 am

OMG! LOL für alle pc nutzer schaltet eure virenprogramme aus XD
die beeinträchtigen den download(auch wenn sie nur im hintergrund laufen)
habe meinen auch ausgeschaltet, und siehe da der download läuft ohne probs^^ bis jetzt <.<
Nach oben Nach unten
Anisie




Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Wilkau-Haßlau
Anmeldedatum : 24.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:39 am

Eben gerade konnte ich mich nicht einmal einloggen und nun kackt der immer beim Versions-Check ab. ; ;
Nach oben Nach unten
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:43 am

OMG! /comfort ;_; hoffe das klappt bei dir bald mal mit den update ;_;
Nach oben Nach unten
Anisie




Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Wilkau-Haßlau
Anmeldedatum : 24.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:48 am

Läuft es bei dir nun entgültig weiter?
Nach oben Nach unten
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:57 am

nein kam wieder mittendrin fehler meldung, ich lass es für heute, und versuchs morgen^^
Nach oben Nach unten
Anisie




Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Wilkau-Haßlau
Anmeldedatum : 24.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:01 am

Schade. Sad

Ich hab es gerade nochmal angemacht und ich bin sogar an der 66.DAT (vorher habe ich immer TXT geschrieben) vorbei. ^^/ Mal sehen, wann die nächste Fehlermeldung kommt. v.v

Morgen wird es bestimmt besser laufen, wenn einige schon das Update vollzogen haben.
Nach oben Nach unten
Lyraja

Lyraja


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:04 pm

UPDATE fertig und habe nur 30 min gebraucht xD

hatte gestern kein bock mehr >.> weil es die ganze zeit abgekackt ist ><
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:15 pm

scheint ein allgemeiner fehler gestern gewesen zu sein... na man kennt ja SE...
die hauen sogar fehler in die Updates^^

heute ist ja auch notwartung

und morgen oder übermorgen bestimmt dann die wartung der notwartung lol
zum glück spiel ich atm nicht XD
ich kann mir den scheiß sparen XD
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Lyraja

Lyraja


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:21 pm

LOOOL naja ih habe damit kein großes problem =)

ich sag es mal so... dann kommen die dauer zocker auch mal vom rechner weg xD
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:36 pm

wie bei jedem update halt ^^
naja, mir egal, hab meinen pc eh nicht hier und muss mich nicht damit zumschlagen^^
kA wann ich wieder richtig online komme... hab atm eh zu viel mit job zu tun und wohnungssuche.
naja mal sehen.
aber eins is klar, wenn alles gut läuft, werd ich auch bald nen TS server für unsere LS einrichten.
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Lyraja

Lyraja


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.08

Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:39 pm

LOL xD Kyrre, ani und ich wir hatten mal nen LS TS server -.- aber das konnte man mal vergessen eh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartung aller Welten (9. Juni) Empty
BeitragThema: Re: Wartung aller Welten (9. Juni)   Wartung aller Welten (9. Juni) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartung aller Welten (9. Juni)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartung aller Welten (13. Mai)
» Notwartung aller Welten
» Notwartung aller Welten (23. April)
» Wartung des Registrierungsservers (30. April)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanPower :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: