Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 39 Ort : Berlin Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Di Apr 15, 2008 12:17 pm
ja ich erinnere mich an den kostenlosen Weltentransfer vor ein paar monaten. Allerdings ging dies nur auf Remora und noch irgendwas... also konnte man nicht wirklich wählen. Darum glaub ich kaum, dass irgendwer diesen service nutzen wird. Zudem kommt noch hinzu, dass auf Odin sehr viele RMTs sind und diese wohl kaum den server verlassen werden
SE hätte niemals das einführen sollen mit der freien Wahl des Servers, sonder hätte bei den Weltenpässen bleiben sollen.
Momoko Moderator
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 42 Ort : dritte mülltonne von links Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Mo Mai 19, 2008 1:37 am
das kann ich bestatigen odin ist einfach zu voll. der server ist so überlaufen, das man überall lägs hat und zudem nichteinmal ein pobliges nm campen kann. das ist einer der hauptgründe warum ich mit meinen main chara auf bahamut wechsel <.<
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)
Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)