GermanPower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GermanPower

Deutsche Linkshell auf Bahamut
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Empty
BeitragThema: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)   Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:09 pm

Heute möchten wir über die Einwohnerzahl des Servers Odin sprechen.

Um Details zu erfahren, bitte hier klicken.
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.03.08

Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)   Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:17 pm

ja ich erinnere mich an den kostenlosen Weltentransfer vor ein paar monaten.
Allerdings ging dies nur auf Remora und noch irgendwas... also konnte man nicht wirklich wählen. Darum glaub ich kaum, dass irgendwer diesen service nutzen wird. Zudem kommt noch hinzu, dass auf Odin sehr viele RMTs sind und diese wohl kaum den server verlassen werden lol!

SE hätte niemals das einführen sollen mit der freien Wahl des Servers, sonder hätte bei den Weltenpässen bleiben sollen.
Nach oben Nach unten
https://germanpower.forumieren.de
Momoko
Moderator
Moderator
Momoko


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 42
Ort : dritte mülltonne von links
Anmeldedatum : 25.03.08

Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)   Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:37 am

das kann ich bestatigen odin ist einfach zu voll.
der server ist so überlaufen, das man überall lägs hat und zudem nichteinmal ein pobliges nm campen kann. das ist einer der hauptgründe warum ich mit meinen main chara auf bahamut wechsel <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)   Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Informationen zur Anzahl der Charaktere auf dem Weltenserver Odin (14.04.2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FINAL FANTASY XI Ausgabe 2008 im Handel! (23.05.2008)
» Geschlossene Accounts (24.06.2008)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanPower :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: